Logo Motte

Heike Schulz

Gründerin und Sportwissenschaftlerin (M. A.)

Portrait Heike

2017 unterschrieb ich meinen ersten Lizenzvertrag mit fitdankbaby® und startete mit dem ersten Kurs fitdankbaby® MINI im Januar 2018 noch beim DRK in Friedrichstadt. Recht schnell kamen dann weitere Konzepte wie die Zwergensprache und fitdankbaby® MAXI und AQUA, und Kursorte wie  das Bürgerhaus in Bilk und der Düsselstrand hinzu. Als dann auch die alten Räume in der Spieloase und der neuen Elternschule im UKD nicht mehr ausreichten und den Anforderungen genügten, beschloss ich Ende 2019, dass es an der Zeit ist eigene Räume anzumieten. Und da durfte dann natürlich auch ein angeschlossenes Kindercafé nicht fehlen! :)

Und im Februar 2020 war es dann soweit, ich unterschrieb den Mietvertrag für die  Räume des Motte und die Reise sollte beginnen ... und dann kam Corona. Da es nun aber keinen Weg mehr zurück gab, eröffnete ich am 28. September 2020 endlich das Motte und schloss es nach einem Monat direkt wieder für den "Novemberlockdown". Nach harten 8 Monaten durfte ich dann wieder öffnen und seitdem gehts bergauf. Mittlerweile ist das Motte ein fester Bestandteil für Düsseldorf und Treffpunkt für Bilker Familien aus allen Herren Länder.

Winshape-Logo

Seit ich das Motte habe, kaufe ich Sportkleidung nur noch bei Winshape und bin jetzt auch Partnerin. Damit ihr es auch einmal testen könnt, habe ich für euch eine Kleinigkeit organisiert. Bis zum 31.07.2024 bekommst du mit „Motte20“ 20%-Rabatt! Bitte nutze dafür meinen Affiliate-Link.

PS: Alle Sachen auf den Bildern habe ich selber gekauft und mache Werbung aus Überzeugung. ;)

01.webp
03.webp
08.webp
11.webp
07.webp