Logo Motte
Image

HULA HOOP

Hula Hoop ist der Fitnesstrend während Corona. Allerdings kann auch hier, wie bei jedem anderen Sport, falsch und dadurch gesundheitsschädlich trainiert werden. Damit dir das, gerade als Mama, nicht passiert, habe ich mich von fitdankbaby® in postnatalem Hula Hoop weiterbilden lassen. In meinem Kurs lernst du Beckenboden schonend und sogar mit Rektusdiastase gesund hullern!

Kinderentspannung

Bereits im Kindesalter ist die Fähigkeit zu entspannen von hoher gesundheitlicher Bedeutung, um mit Leistungsdruck und Stress umgehen zu können. Mit dem Ziel des Abbaus von Bewegungsdrang und entsprechenden Entspannungseinheiten, können bereits bei Kindern psychische Ressourcen aufgebaut werden. So gibt es neben Bewegungsspielen auch Wahrnehmungsübungen wie kindgerechte Massagespiele, Kinderyoga und aktive Fantasiereisen. Für Kinder von 3 bis 4 Jahre, mit einer Bezugsperson